• Day 10

Sidi Wassay Strandtag

May 4, 2023 in Morocco ⋅ ⛅ 22 °C

Heute war ausschlafen und brunchen angesagt.

Mit den "gestrandeten" Mongos Jim und Rob 🇳🇱 gab es einen fließenden Übergang vom Frühstück zum Mittag.

Chefkoch Alex servierte frisches Omelett 😋💥 und eventuell gab es das ein oder andere Bier zum Frühstück 😅

Ein Mechanikerteam kam vorbei...Ergebniss...

Jetzt fehlen den Holländern zwei Räder 😎😅

Golf⛳️🏌‍♂️ am Strand und das erste Mal planschen im Atlantik 🌊🤪🤟

Alex integriert sich mehr und mehr 😅

Surflehrer Reduan und sein Sohn Islam, unsere neuen Nachbarn geben uns morgen eine Surfstunde🏄‍♂️

Islam freut sich über unsere Überraschung und kann fröhlich spielen während die Erwachsenen feiern 🤪🤟

Ich habe das Gefühl wir werden auch noch in der Hüpfburg enden 🤟😅
    An der Stelle vielen Dank an die Sponsoren der Hüpfburg. 😉

Zur Nacht hin noch gemütliches beisammen sitzen bei Gin, Vodka, Bier usw... damit wollen wir unseren ebenfalls neuen deutschen Spießer-Nachbarn so maximal auf den Sack gehen.