Спутник
  • День 29

Home!🏁

23 мая 2023 г., Германия ⋅ ☁️ 10 °C

Es war ...

Atemberaubend und gleichzeitig zum Durchatmen.

Aufregend und entspannt.

Aber vor allem war es schön. 🥰

Das verdanken wir aber nicht nur der Landschaft 🌍 und den malerischen Sonnenauf ,- und Üntergängen🌅...

Das verdanken wir allen die uns dabei unterstützt haben. Egal ob sie die Kinder gehütet, den Briefkasten geleert oder uns überhaupt in unserem Handeln ermutigt haben.

Dank gilt auch den Lehmännchen die Monate 📆 zuvor und bis zur letzten Stunde 🕙 unsere Autos für diesen Trip fit gemacht haben.

Den beiden verrückten Mongos Rob und Jim. 🇳🇱
    Ihr habt mächtig einem am Schwimmer und genau das mochten wir an euch.
    Auf ein baldiges Wiedersehen.

Wendla und Anna 🎥 🎬 welche uns nach 3 Flaschen Wein und eine Menge zum Lachen zu unserem ersten Blockbuster animierten. 😅

Gregor 🇵🇱, der unsere Leidenschaft 💕, das Reisen bis ins hohe Alter vorlebt und 72 Jahre Abenteuer und seinen Obstler mit uns teilte.

Reduan 🇲🇦 und sein Sohn Islam. Danke für Bier und deine Tangine. Aber wenn auch nur zwischen den Zeilen lesbar...
    Danke für deine Botschaft " das Leben ist zu kurz für irgendwann" 😘😉

Danke an Britta 🇩🇪 und ihr Google Maps 🗺😁, Chris und Micha 🇩🇪 aka die Jimmys und ihren Samurai 😅
    Danke für die Unterstützung am Strand und viel Spaß mit dem Konfetti. Ihr seid Klasse!

Danke an Adde 🇲🇦. Du hast uns einen unvergessliches Abenteuer in der Sahara 🏜 geschenkt. Danke an deine "Blüme"👳‍♀️ die so lecker gekocht hat das Micha fast geplatzt wäre🤭🤪

🖕 an Offraod Manni und die Wittener.
    Menschen die sich schon 20:48 über die Lautstärke unserer Musik beschwerten.

Danke an diejenigen die unsere Musik 🎶 und den Gesang einfach nur ertragen haben. 🤣

Rashid, du Schluckspecht. Danke das du uns nicht abgebrannt 🔥🧯 hast auch wenn dein Campingplatz damit schöner geworden wäre. 😅

Danke an die Küchenfee Aischa. Nicht nur dein Tomaten🍅Mozzarella-Salat wird mir in Erinnerung bleiben.😉

Danke an Vroni, Nadine und Philipp für die schöne gemeinsame Zeit auf der Fähre🛥 nach Genua 🇮🇹.

Danke an das Fährpersonal, welches nicht die Polizei geholt hat. 😅😁🤪

Danke an ca. 30 Golfbälle und den Schläger die ihr Leben für unser Vergnügen ließen.

Gute Besserung an das Drohnenbaby welches sich für tolle Aufnahmen geopfert hat. Wir hoffen die DJI Notaufnahme kann dir helfen. 😘

Danke an alle, die diesen Trip, zu unserem Trip gemacht haben.💕

Speziellen Dank an Alex und Micha.💖

Ihr habt mich sicher hin und wieder zurück gebracht.
    Egal wie "doof" und "unnötig" meine Taten waren, ich wusste euch in meinem Rücken 😊

Mit euch beiden...jederzeit...egal wohin!😘