Schlechter start mit....

October 25, 2023 in France ⋅ ☁️ 15 °C

grandiosem Ende 🥰😁

Heute war Museum angesagt. Louvre stand auf dem Zettel.

Leider gab es größere Schwierigkeiten 😤beim Einlass. Unser 14:30 Uhr Ticket🎫 wäre dann ein 16 vieleicht 17 Uhr Ticket geworden.

Das ganze bei leichten Regen☔️...Nein Danke.

Wir haben uns nach einigen Minuten⌚️ gegen das Warten entschieden und haben an der Stelle die Tickets gegen eine Flussfahrt ⛴️ auf der Seine getauscht.

Mit dem nächsten Mietroller 🛵 ging es zur Anlegestelle und ab auf dem Dampfer 🛥. Kaum dort angekommen kam die Sonne ⛅️durch und trocknete unsere Sachen und die Frustgetränkte Seele.

Vorbei an all den schönen Gebäuden🏙, Parks 🏞, Haussbooten und durch zahllose Brücken🌉 tuckerten wir auf dem Wasser 🌊 herum.

Ein Eis🍦 ließ den Ärger dann ganz verschwinden und mir kam eine Idee.

Amy schwärmte am Eifelturm 🗼von all den Straßenkünstlern 🛣👨‍🎨🎨die Karikaturen anbieten.

Also einen 1️⃣5️⃣ Minuten Spaziergang und schon waren wir da. Die Überraschung💥 war geglückt und nach etwas Wartezeit waren wir an der Reihe. Das war ein Spaß!🤗

Danach eine kleine Shoppingtour👗👚🥻 durch die Einkaufszentren von Paris.

Abendessen🍴noch einmal Glitzertürmchen bestaunen. Mit dem Roller🛵 zurück ins Hotel 🏨für einen gemeinsamen Abend bei Netflix 📺und "Mc Donald-Snacks".😅

Grandioser Tag mit sehr viel Lachen🥰