Joined July 2018 Message

Tag 1 in Finale

October 28, 2018 in Italy ⋅ 🌧 16 °C

Nachdem wir gestern angekommen sind wurden wir erstmal mit Regen und Sturm begrüßt. Das hat sich bis heute gegen 11:00 Uhr durchgezogen und wir dachten schon, dass wir den Tag in der Ferienwohnung verbringen müssen. Zum Glück hat es dann aber recht schnell aufgezogen und wir haben uns mit unseren Bikes auf den Weg gemacht. Trotz des Regens der letzten Tage hier war es mir 18 grad verhältnismäßiges warm und dementsprechend haben wir beim Aufstieg auch geschwitzt. Die Abfahrt hat uns dann alle entschädigt. Alles war nass und überall lief das Wasser herunter. Die Trails waren trotzdem in einer top Qualität und befahrbar. Manche waren zwar eher ein Bach und gerade deshalb hatten wir wahrscheinlich auch so viel Spaß. Technisch anspruchsvoll und eine sehr abwechslungsreiche Landschaft haben das ganze abgerundet.Read more

• Aug19

Biken als Theraphie

August 19, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 21 °C

Nach einer entspannten Anreise am Freitagabend hat es in Sankt Martin leider geregnet. Da unsere Bike Tour aber sowieso erst für Samstag geplant war haben wir es einfach genossen und sind früh ins Bett. Samstag ging’s dann gegen 11:00 los und der Tag startete mit einem 280hm Uphill 🙄. Dafür wurde wir mit allerfeinsten Flowtrails belohnt. Hier ist der Boden sandiger und es gibt mehr Nadelbäume als bei uns. Gegen 14:00 gab es dann eine Stärkung auf einer, bevor wir weiter dir Gegend erkundeten. Die nächsten Trails waren schon ein wenig technischer und ruppiger haben allerdings auch mehr Spaß gemacht. 😁 Am Ende des Tages hatten wir knapp 40km mit 1200hm auf der Habenseite. Das Lachen war uns allen den ganzen Abend noch in Gesicht gemeißelt. Den Abend haben wir gemeinsam mit Radlern, Salat und Steaks vom Grill abgeschlossen.
    Und es hat sich wieder gezeigt wie wichtig es ist Menschen mit denselben Interessen in seinem Leben zu haben.
    Leute, macht mehr Kurztrips.