In und um Sankt Martin

August 2018 - April 2024
An open-ended adventure by Drazen Read more
  • 1footprints
  • 1countries
  • -days
  • 6photos
  • 0videos
  • -kilometers
  • Biken als Theraphie

    August 19, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 21 °C

    Nach einer entspannten Anreise am Freitagabend hat es in Sankt Martin leider geregnet. Da unsere Bike Tour aber sowieso erst für Samstag geplant war haben wir es einfach genossen und sind früh ins Bett. Samstag ging’s dann gegen 11:00 los und der Tag startete mit einem 280hm Uphill 🙄. Dafür wurde wir mit allerfeinsten Flowtrails belohnt. Hier ist der Boden sandiger und es gibt mehr Nadelbäume als bei uns. Gegen 14:00 gab es dann eine Stärkung auf einer, bevor wir weiter dir Gegend erkundeten. Die nächsten Trails waren schon ein wenig technischer und ruppiger haben allerdings auch mehr Spaß gemacht. 😁 Am Ende des Tages hatten wir knapp 40km mit 1200hm auf der Habenseite. Das Lachen war uns allen den ganzen Abend noch in Gesicht gemeißelt. Den Abend haben wir gemeinsam mit Radlern, Salat und Steaks vom Grill abgeschlossen.
    Und es hat sich wieder gezeigt wie wichtig es ist Menschen mit denselben Interessen in seinem Leben zu haben.
    Leute, macht mehr Kurztrips.
    Read more