Satellite
Show on map
  • Day 32

    Etappe 27 - Melide 2

    October 13, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 20 °C

    Melide ist für mich nicht gerade sehenswert. Es gibt wenige Dinge die man sich anschauen sollte.
    Neben dem angeblich ältesten steinernen Kreuz in Galicien gehört natürlich die sehr bekannte Pulperia Ezequil dazu. Bin dort eingekehrt und war sehr zufrieden. Kann ich jedem Pilger empfehlen.
    Im Hostel Sony schlafe ich heute.
    Morgen geht es auf die nächste und vorletzte Etappe bis Santiago de Compostela. Teile mir den Weg für die beiden Etappen morgen ein.
    Habe heute noch ein schönes Erlebnis gehabt. Nach dem ich verzweifelt eine Physiotherapie gesucht habe, konnte ich dank einer Sprechstundenhilfe in einer Arztpraxis noch zu einem Sporttherapeuten gehen. Mit Stromtherapie und Akupunktur hat er meinen schlimmsten Beschwerden in beiden Beinen spürbar gelindert. Die Verspannungen sind lange nicht mehr so groß. Mal sehe wie sich das morgen auswirkt.
    Read more