• Day 135

Sochi

June 27, 2018 in Russia ⋅ ☀️ 29 °C

Wir hatten mal wieder Glück im Unverstand:
    Als wir uns den Olympia Park anschauten, kam ein Australier namens John auf uns zu & fragte, ob wir Karten für das in knapp 2h anstehende Spiel: Peru Vs. Australien hätten.
    - Antwort: nein, weder Karte noch Fan ID...

John drückte uns 2 super Karten in die Hand, wünschte uns viel Spaß und meinte zum Abschied nur „gebt es irgendwann zurück“
    Wir rannten also zur Fan ID Stelle wo man uns sagte, diese ginge nur mit Pass & der lag natürlich im Apartment...
    Weiter also zum Taxistand, wo wir vermutlich das 10-fache des normalen Preises zahlten und donnerten zurück zum Apartment.
    Viel Zeit blieb nicht, wir hatten 1,5h um die Pässe zu holen und um die Fan ID zu beantragen.
    Punkt 17:00 Uhr (Spielbeginn) war das Taxi mit uns wieder am Stadiongelände.
    Die Fan ID war in 5min beantragt und wir rannten ins Stadion, besorgten uns 2 Bier, betraten die Tribünen und da viel auch schon das 1:0 für Peru.
    Es waren sicher 75% - 80% peruanische Fans anwesend die eine super Stimmung verbreiteten.
    Wir sahen John leider nicht im Stadion, wir wissen auch nicht warum wir die
    Karten von ihm geschenkt bekommen hatten, aber VIELEN, VIELEN DANK dafür!