• Day 2

All Inclusive für die Kinder

August 15, 2023 in France ⋅ ☀️ 30 °C

Nachdem der langen Reise und all der Aufregung mit der Fähre war von Anfang an geplant und gebucht, dass wir erstmal auf der Insel ankommen und abhängen. Also sind auf auf dem Campingplatz den uns Bärbel und Rudi empfohlen haben. Mega geil hier. Richtige Kinderballer Bude.
    Mit Animation, Kinderdisko, Pool, Strand, Supermarkt und und und. Aber leider ohne Klobrille. Daran werden wir uns jetzt wohl gewöhnen müssen…
    Also hier haben wir einen netten Stellplatz und unser Tagesrhythmus ist morgens Pool und mittags Strand…
    Wie der Zufall so will sind unsere Nachbarn deutsch, haben quasi den gleichen Camper und zwei Kinder im perfekten Mana Alter (4 Jahre und 5 Jahre).
    Die beiden wurden dann direkt Manas Freunde und haben viel zusammen gespielt.
    Am 3. Tag hat es angefangen, dass uns dieser Rhythmus zu langweilig wurde und wir haben uns damit beschäftigt, wie es weiter geht. Wir wussten ja eigentlich auch noch gar nicht wo hin es jetzt geht. Nora hat immer mal ein bisschen gelesen. Ich war noch nicht dazu in der Lage. Aber jetzt habe ich auch gemerkt, dass es langweilig wird und wir was unternehmen müssen. Also haben wir uns dazu entschieden, jetzt mal ein paar Tage etwas Reise und Abenteuer Zeit für die Eltern einzubauen. Also fahren wir jetzt mal bisschen mehr über die Insel und schlafen jeweils nur eine Nacht an unterschiedlichen Orten…
    Mal schauen wie das so klappt🫣