• Day 25

Kong Lor, Laos->Nakhon Phanom, Thailand

November 24, 2022 in Laos ⋅ 🌧 25 °C

Mit dem Local Bus ging es am Donnerstag aus Kong Lor zur Grenze von Laos nach Thailand (insgesamt 4 1/2 h in dem Tuk Tuk, nicht wirklich bequem aber für 8€ kann man nicht meckern).
    Der Local Bus ist durch die kleinen Dörfer mit ständiger Hupe gefahren, um allen Leuten mit zu teilen, dass der Bus jetzt bei Ihnen ist und sie jetzt einsteigen können.
    Goodbye Kong Lor and Hello Nakhon Phanom.
    Grund: ich nehme am Montag den Flug aus Nakhon Phanom nach Ho CHI Minh City, Vietnam. Eigentlich wollte ich direkt aus Laos nach Vietnam, das hat aber Transport technisch leider nicht so geklappt, deshalb nochmal ein Zwischenstopp in Thailand, der eigentlich erst am Ende der Reise geplant war. Schaden kann dieser ja nicht, noch ein paar mehr Eindrücke von Thailand und vor allem von Zentral Thailand zu bekommen, da ich eigentlich nur den Norden und Süden geplant hatte. Deshalb war ich eigentlich sehr froh über diese Gelegenheit.