Satellite
Show on map
  • Day 49

    Ha Giang Loop Vietnam

    December 18, 2022 in Vietnam ⋅ ⛅ 17 °C

    Der Ha Giang Loop: Die beste Entscheidung die ich während meiner gesamten Reise soweit getroffen habe.
    Jeden Backpacker den ich getroffen hatte, schwärmte von dem Ha Giang Motorrad Loop und hat mir ans Herz gelegt, diesen wirklich zu machen.
    Ich war sehr sehr sehr skeptisch, nicht weil ich dachte das es dass Geld nicht wert sei, sondern weil ich meiner Familie und meinen Freunden versprochen habe, in Asien kein Motorrad zu fahren, da wir ja alle in Bali gesehen haben, dass es durchaus schnell gefährlich werden kann. Dementsprechend habe ich sehr lange mit meinem Gewissen und meiner Vernunft gekämpft, aber mein Abenteuerliches Ich hat gewonnen. Ich lebe nur einmal und wusste das ich mit dieser Erfahrung in jeder Hinsicht wachsen werde und meine Ängste besiegen werde. Ich wusste das es eine sehr sicher geführte Tour ist, mit wirklich kompetenten Personal. Wir haben ein Motorrad in einem so guten Zustand bekommen wie ich es noch nie gesehen habe. Einen sehr guten Helm, welcher wirklich gut saß, Knie, sowie Ellenbogen Schoner. 2 Stunden Probe Fahren, bevor die Tour begann und mindestens 3 Guides in jeder Gruppe (insgesamt 5 Gruppen à 10-15 Personen), welche vorne, in der Mitte und hinten fuhren. Ich weis das diese Gründe nicht jeden überzeugen werden, doch mich haben sie überzeugt und ich bin unendlich glücklich es gemacht zu haben.
    Und somit beginnt die Dokumentation von einem atemberaubenden Erlebnis :)
    Read more