Satellite
Show on map
  • Day 82

    2 Wochen sind schon rum 🫣

    January 20, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 28 °C

    Den letzten Tag von Mama haben wir mit Sightseeing, wunderschönen Viewpoints und leckeren Nascherein verbracht.
    Wir haben den Mumifizierten Mönch besucht, welcher sich wohl von alleine Mumifiziert haben soll, eine große Statue welche jedoch ein chinesischer Held war, alte Steine gesehen, welche mit viel Fantasie aussehen sollen wie Genitalien. Dann waren wir noch bei einem wunderschönen Viewpoint, wo wir übers Wasser schauen konnten und haben den schönen letzten Tag mit einem traditionellen Thailändischen Night Market beendet.
    2 Wochen vergehen schneller als man denkt und als man möchte, nicht wahr Mama?
    Die Zeit war wunderschön mit dir. Ich habe unseren kleinen Familienurlaub sehr genossen und freue mich schon so sehr auf unseren nächsten. Danke für deinen tollen Besuch, ich vermiss dich jetzt schon. Ich hoffe ich konnte dir deinen Urlaub schön gestalten und dir das wunderschöne Thailand so zeigen, wie du es dir vorgestellt hattest. Das Nächste Mal kommst du ein wenig länger, dann erkunden wir noch mehr zusammen, denn du bist ja jetzt auch ein Adventure Urlauber!
    Ich hab dich ganz doll lieb Mutti, bis in einem Monat! 💋🫶🏽
    Read more