• Day 13

Rote Felsen von Arbatax

March 9, 2023 in Italy

Diese sollen insb. beim Sonnenuntergang bemerkenswert aussehen.
    Wir kamen genau um 18:20 Uhr an, Sonne ging aber schon 5 min früher über einer Bergkette unter. Zudem kann man die vom Parkplatz Hafen aus gar nicht sehen, weil sie hinter einer gigantischen Hafenmauer liegen. Wir mussten Maps heranziehen um rauszufinden welche Felsen gemeint sind. So gesehen sind die auch wirklich klein und stehen da einfach so am Ufer rum...

Auf der Suche nach einem echten Camping weit ins Land gefahren um am Ende hier an einem Strand aus großen Steinen zu landen, aber das konnten wir im Dunkel nicht sehen
    Dafür Kühe auf der Straße gesehen. Die in der Mitte schaute uns an und wollte sich auch nicht weg bewegen, am Ende musste ich übersende Seitenstreifen an ihr vorbei

Heute morgen Bewölkung,aber erstaunlich warm,auch der Wind fühlt sich gar nicht mehr kalt ab, deshalb das erste Mal Frühstücken draußen...

Update: die mutige Kuh von gestern hat es wohl an den Strand geschafft und kündigt sich mit lautem Glockengebimmel an - siehe video