• Day 14

Die größte Schluch Europas

March 10, 2023 in Italy

Mega geil, haben ja so einige Schluchten auf unserem Kontinent gesehen, aber die schlägt alles gesehenes um Längen, schaut bitte selbst...
    Das Kassierhäuschen macht eigentlich um 15 Uhr zu, zudem hatten wir nicht mal Geld dabei, ist uns aber erst nach 2h aufgefallen, zu spät zum umkehren...

Angekommen gab es nicht mal ein Tor, nur ein primitives Zelt, an dem wohl kassiert wird. Wir sind trotzdem in die Schlucht, obwohl wir Sorgen hatten dass weit nach 15 Uhr es jetzt auch schnell dunkel werden könnte.
    Die Schlucht ist bestimmt ca. 150m hoch und es geht teilweise eng durch enge Wege, große Brocken und Tunnel durch, viel Kletterei, von Weg grün, nach gelb , nach rot ...
    Alles gut gegangen, aber Rückweg ab der Hälfte im Dunkeln, iPhone leuchtete uns den Weg über viele dicke Brocken und ausgewaschene Wege,durch Urwälder hindurch und an Erdbeerbäumen !!!! vorbei.

Ich bin auch ganz stolz auf meine Janine dass wir gemeinsam diese glücklice Tortur gemeistert haben ....

Noch einen lustigen Abend mit deutschen Nachbarn aus Rostock verbracht und Ravioli aus der Dose gegessen