Satellite
Show on map
  • Day 79

    Entspannte 30 Kilometer

    May 18, 2023 in France ⋅ ☁️ 15 °C

    Ich hätte nicht gedacht, dass ich das einmal sagen werde, aber ich habe eine entspannte 30km-Etappe. Nach meiner Kakaopause am Vormittag halte ich es fast bis Mittag aus, bevor ich wieder eine Snackpause einlege, irgendwo im Wald auf einer Steinmauer. Später, ohne zu wissen, wie viele Kilometer ich zurückgelegt habe, da mein Tracker zwischendurch ausgefallen ist, lege ich mich für eine weitere Pause in die Wiese. Ich genieße es, die Beine auszustrecken, Schokolade zu essen und zu wissen, dass ich völlig in meinem eigenen Rhythmus unterwegs bin.
    Als ich mein Ziel Cajarc am Fuße eines Hügels erblicke, ist auch Magdalena, die mir den ganzen Tag voran war, weil sie "weiterkommen" wollte, noch nicht lange dort. Ich schaue auf die Uhr und stelle fest, dass ich nicht bedeutend länger gebraucht habe als an Tagen, an denen mich eine Etappe von 30km total gestresst hat.
    Read more