Satellite
Show on map
  • Day 80

    Unangenehme Begegnungen

    May 19, 2023 in France ⋅ ☁️ 10 °C

    Dichte Laubwälder, alte Steinmauern, Kühe und Pferde. Viel mehr sehen wir heute nicht. Magdalena und ich wandern heute gemeinsam - sie macht sich Sorgen, weil sie gestern das Gefühl hatte, von einem Mann verfolgt worden zu sein, den sie auf dem Weg mehrmals an verschiedenen Orten mit dem Auto stehen gesehen hat. Auch heute begegnen wir ihm auf dem Weg und er spricht uns sogar an, weil wir an einer Abzweigung auf das GPS unserer Handys schauen und er meint, uns weiterhelfen zu müssen. Erst bin ich auch sehr skeptisch, aber später löst sich die Sache meiner Meinung nach auf. Wir sehen ihn zweimal mit einer Frau, die scheinbar den Camino geht und am Ende sogar zu ihm ins Auto steigt. Scheinbar begleitet er sie und hat das wohl auch gestern getan, mit dem Auto. Trotzdem hoffe ich, dass wir ihm nicht nochmal begegnen. Sicher ist sicher.Read more