Die Küste vor Navia

July 4, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 17 °C

Gestern Abend hat uns der Hospitalero mit Enthusiasmus von einer längeren Küstenvariante zwischen Piñera und Navia erzählt, die wir laut ihm, sofern wir die Zeit dazu haben, unbedingt machen sollen. Das bedeutet allerdings, dass wir es heute nur bis nach Navia schaffen werden, was auf dem Camino nur 5,5km weit entfernt wäre. Meine Camino Family und ich zögern keine Sekunde lang.
    So machen Sarah, Sam und ich uns heute Früh auf den Weg. Auch Alyssa und ihr Vater sowie Addie und ihre Freundin Amy haben sich dazu entschieden, die Küste zu nehmen.
    Wir lassen uns Zeit: Pausen an mehreren Stränden, manche gehen schwimmen, ich mache ein 1,5-stündiges Nickerchen in Sam's Hängematte und wir kosten die Küste so richtig aus. Viele Tage an ihr bleiben uns nicht mehr!

In der Herberge in Navia kommt es dann zu einem sehr erfreulichen Wiedersehen: Nathalie und Maru haben uns endlich eingeholt! 😍 Nathalie wusste, dass wir heute hier sein werden, aber Maru können wir überraschen. Und die Überraschung glückt uns so richtig!