Ankunft in der Karibik

November 13, 2022 in Costa Rica ⋅ 🌧 27 °C

Nach einer kurzen und schlaflosen Nacht sind wir morgens sehr früh wieder wach gewesen. Ich habe sehr schlecht geschlafen und geträumt. Und der Jetlag hat sicher auch dazu beigetragen.
    Daher waren wir früh wach und sind direkt um 7 Uhr zum nächsten Supermarkt und haben uns mit Wasser und essen eingedeckt. Chrissi ist direkt das Auto holen gegangen und so konnten wir bereits halb 10 Uhr uns auf den Weg in die Karibik machen.

Wir sind durch San José gefahren und dann durch die Berge um San José rum. Je weiter wir gefahren sind, umso mehr Dschungel war um uns rum 😊 es gab immer mal wieder starken Regen, aber wir sind gut durchgekommen.

Gegen 14:30 Uhr sind wir in der Karibik angekommen und erstmal in Puerto Viejo etwas essen gewesen. Das war so lecker! Anschließend sind wir nach Manzanillo weiter und hier in unsere Unterkunft eingecheckt. Die liegt mitten im Dschungel!

Durch die lange Anreise und den wenigen Schlaf der letzten Tage, sind wir alle nach Sonnenuntergang direkt um 19 Uhr ins Bett gefallen. Leonie ist leider ganz krank und hat hohes Fieber. Sonja und Chrissi sind sehr erschöpft und fertig, da sie nachts quasi auch keinen Schlaf bekommen. Aber jetzt sind wir angekommen und fahren runter und relaxen.