Shopping und Strand

November 17, 2022 in Costa Rica ⋅ ⛅ 27 °C

Nachdem es die gesamte Nacht in Strömen geregnet hatte und der Vormittag ebenfalls noch bescheiden war, klarte es am Nachmittag endlich auf. Die Sonne kam raus und es wurde richtig heiß.

Der Tag wurde genutzt, um nach dem Frühstück nach Puerto Viejo zu fahren. Erstmal gab es einen leckeren Saft und WLAN (in unserer Unterkunft eher denk gut aktuell, da das Gewitter eine Leitung zerstört hat). Dann konnte ich erstmals meine Fähigkeiten mit Kleinkindern auspacken und habe Leo 45 min bespaßt, damit Chrissi und Sonja einkaufen gehen konnten. Hat gut geklappt 😊

Dann haben Sonja und ich einen Mädelstag gemacht und sind durch die Shops gezogen. Überall ein bisschen geguckt, aber nichts gekauft. Danach sind wir wieder zum Playa Cocles gelaufen und haben dort ca 1,5 Stunden im Wasser verbracht. Es war so heiß und da tat das Wasser sehr gut. Im Anschluss wollten wir mit dem Bus zurück fahren, der ist jedoch in einem Affenzahn an uns vorbei gerauscht ohne anzuhalten. Also hat Chrissi uns dann abgeholt.

Zum Abendessen haben wir die leckersten Mini-Tortilas gemacht. Mit Avocado und leckerer Bohnenpaste. Leider scheint das einer der wenigen sonnigen Tage gewesen zu sein in der Karibik. Ab morgen heißt es wieder Regen.