Mein Geburtstag

November 28, 2022 in Costa Rica ⋅ 🌧 25 °C

Was ein toller Tag! Der Tag ist mit einer kleinen Geburtstagsüberraschung gestartet. Danach ging es früh in den Dschungel. Wir sind erst über eine sehr interessante Brücke, weiter über einen ganz engen kleinen Dschungelpfad tief in hinein zu einem tollen Wasserfall gewandert. Den größten Teil der Strecke mussten wir durch den Dschungelfluss waten und standen teilweise Hüfttief im Wasser. Aber es war so schön und aufregend. Ein richtiges Abenteuer!

Danach ging es in den Pool und Kuchen essen. Es war richtig schön als Winterkind mal einen Geburtstag im Sommer zu feiern!

Abends ging es in das Sunset Restaurant „El Avenion“. Von dort aus konnten wir aufs Meer blicken und einen tollen Sonnenuntergang beobachten. Es gab zum Abschluss leckere Cocktails und für Leo ein Eis. Und wir sind beide in das Flugzeug, welches mitten im Restaurant steht, geklettert und haben Piloten gespielt.

Zurück zuhause wurde noch eine Runde gespielt und der Abend entspannt ausklingen gelassen.

Es war ein fantastischer Geburtstag und vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben!!