Satellite
Show on map
  • Day 5

    1 Day of Spanish Classes

    May 16, 2022 in Mexico ⋅ ☀️ 30 °C

    Heute hat mein erster Schultag in der Meztli Schule gestartet. Mit mir zusammen haben zwei Schüler aus Deutschland gestartet – Lukas und Julia. Als erstes musste ich einen Sprachtest bestreiten und danach wurde ich in meine Klassestufe eingeteilt. Mit mir in der Klasse ist ein 53 Jähriger Israeli Karim, der Tantra Sessions in Tulum anbietet. Er versucht mich zu überzeugen, an einer Session teilzunehmen.

    Der Unterricht war sehr anstrengend, da ich bisher sehr sehr wenig Spanisch spreche.
    Nach dem Unterricht habe ich mit Lukas und Julia im Restaurant ‚Burrito Amor‘ zu Mittag gegessen.

    Am Abend habe ich mit Iris auf dem Markt gegessen. Sie hat mir mexikanisches Essen gezeigt und ich habe ‚Sopa Roja‘ und ‚Tamales‘ probiert.
    Read more