• Day 17–21

Puerto Viejo

March 20 in Costa Rica ⋅ ⛅ 29 °C

Nachdem wir am Strand Manzanillo noch die Zeit bis zum Check-In überbrückt haben, hatten wir anschließend kleine Schwierigkeiten die Unterkuft zu finden, waren jedoch nach kurzer hin und her Fahrerei endlich dort und konnten in den eigenen Pool 🏊‍♀️ springen. Gefühlt mitten im Dschungel haben wir dann auch schnell zwei (Haustier)Aras 🦜, riesige Grashüpfer und zu Nadines Freude Tukane inkl. Babys entdeckt.

Nach dem Breakfast am darauffolgenden Tag liefen wir zum Hausstrand 🏝️ - der Weg dorthin war gruselig - wir mussten ca. 200 Meter durch ein Waldstück mit sehr sehr sehr vielen Spinnen 🕷️ laufen! Wir Mädls sind dabei fast umgedreht. Allerdings war es der Weg auch wert, es erwartete uns türkisblaues Wasser und weißer Sand.🪸 Nach Kaffee ☕️ und Kuchen 🍰 erkundeten die Jungen noch die Strände 🏝️ Playa Cocles und Playa Punta Uva, die am nächsten Tag nochmals zusammen angesteuert wurden.
    Am letzten Abend in Puerto Viejo grillten wir nochmals zusammen, was ein schöner Abschluss an der Karibikküste war. Das Highlight war definitiv die Unterkunft an sich, da man von dort aus das Wildlife beobachten konnte während man am Pool lag, einfach cool!