Granada

December 19, 2022 in Nicaragua ⋅ ☀️ 29 °C

In Granada haben wir 3 Tage verbracht.

Wir waren auf dem großen Markt, wo man so gut wie alles kaufen kann und im Schokoladenmuseum. Hier kann man eine kleine 15 minütige Minitour mit machen und etwas über den Anbau und die Verarbeitung von Schokolade lernen. Danach haben wir uns einen super leckeren Schokoladen Crepé und einen noch geileren Schokoladen Brownie gegönnt. Das gelernte gleich mal probieren 😁 Himmlisch.

Auch in Granada gibt es Kirchen, die man besichtigen kann. Wie sie heißen verrät euch Google. Der Ausblick aus den Kirchentürmen lohnt sich und man braucht diesmal auch keine Sonnenbrille.

Den letzten Abend waren wir Granny's mal feiern. Fing bei uns im Hostel mit einer lustigen Franzosengruppe an und wurde in einem anderen Hostel fortgesetzt. Die Party hat sich dann zu einer Poolparty entwickelt, was echt lustig war. Man bin froh, dass wir nicht in diesem Hostel schlafen müssen...

Besonders freue ich (Denise) mich auf den nächsten Stopp, nämlich Popoyo. Endlich wieder Strand und Sonne genießen. Muss ja noch braun werden 😉