Popoyo 1

December 19, 2022 in Nicaragua ⋅ ☀️ 29 °C

Wir sind eeeeendlich wieder am Strand. Whoop whoop. Der letzte Strand war in Holbox, Mexiko - krass oder?

Wir haben eine total paradiesische Unterkunft gefunden. Nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Wir haben uns aber so in die charmanten Lodges verliebt, dass wir es auch ein paar Tage gut am Pool ausgehalten haben. Die Lazyness hat uns voll im Griff und wir liegen viele Stunden einfach nur rum. Herrlich!
    Einen Surfkurs haben wir aber dennoch gemacht und es hat Spaß gemacht. Wir möchten die Tage ein Surfbrett ausleihen uns es mal auf eigene Faust probieren, wenn da nur noch die verlockende Lazyness wäre... Bisher haben wir es noch nicht geschafft und heute ist schon der 25.12.

Im verschlafenen Popoyo waren wir auch Feiern. Die Fahrt im Partybus war rückblickend besser als die Party selbst. Die Musik war einfach zu boring auf der Party. Wir mögen es ja hart, härter hartstyle und das gab es leider nicht. 😁

Wir haben unser Hotel nochmal gewechselt, um unseren Aufenthalt hier zu verlängern. Mehr dazu im nächsten Post.

Fröhliche Weihnachten an unsere Follower und schöne Feiertage.