Satellit
Visa på kartan
  • Dag 92

Minca Tag 3

28 januari 2023, Colombia ⋅ ☀️ 26 °C

Am dritten und letzten Tag haben wir eine geführte Wasserfall Wandertour gemacht. Wir sind zu insgesamt 5 Wasserfällen gelaufen. Dabei ging es mal steil rauf, durchs Wasser und steil wieder runter. Dabei hat uns der Hund Camil begleitet, der zum Hostel gehört. Niels war sofort schockverliebt und daher darf ein Bild von Camil auch nicht fehlen. Nach unserem gestrigen Marsch waren wir heute zu gut vorbereitet. Aber lieber zu viel Wasser mit haben als zu wenig. Waren auch "nur" ca. 8 Km und nicht wie gestern 16 km 😅

Danach ging es noch an den Pool und später war auch schon Sachen packen angesagt.

Nächster Stopp Medellín.
    Ausnahmsweise fliegen wir dorthin, weil wir uns 18 Stunden Busfahren ersparen möchten. Komisches Gefühl, weil wir sonst immer Bus gefahren sind. Niels Wanderstock aus Guatemaler musste daher auch halbiert werden und jemand von uns hatte dabei fast Pipi in den Augen bekommen...😢

Leider hat Find Penguin seine Free Version angepasst und ich kann nur noch max. 10 Bilder und 1 Video hochladen. Voll frech! Vllt können wir über ein Crowd Funding von unseren Fans die Premium Version kaufen
    Ist natürlich nur ein Scherz. 😄