spezielle fahrt

September 27, 2019 in France ⋅ ⛅ 17 °C

als wir über die brücke zurück zur route canal du midi gefahren sind, haben wir das fahrrad gesehen, welches wohl schon länger nicht mehr gebraucht wurde. für einen kurzen moment sind wir parallel zur hauptstrasse gefahren und auf einmal waren zwei hunde (einer schwarz, einer weiss) mitten auf der hauptstrasse. ein autofahrer hupte noch und alle konzentrierten sich auf den weissen hund. eine autofahrerin ist dann vor niks augen direkt in den schwarzen hund gefahren. dieser hat es ca. 30 meter weit weg gespickt; es war ein junger ca. 30 kg schwerer hund. leider war für ihn jegliche hilfe zu spät. die autofahrerin war völlig unter schock und die kinder ziemlich durcheinander. abgesehen von nik, der das ganze direkt verfolgt hat und nicht eingreifen konnte. die restlichen kilometer waren fast wie in einem herbst-bilderbuch. die platanenallee waren heute besonders farbig nach diesem schock. da in dieser etappe die campingplätze sehr rar sind, hatten wir heute eine etappe von 60 km. die kinder waren stolz über eine solch lange distanz.Read more