Satellite
Show on map
  • Day 36

    La Paz

    September 13, 2023 in Bolivia ⋅ ☀️ 18 °C

    Hello hello and Buenos Dias aus Bolivien! Letzte Woche bin ich in Bolivien angekommen, genauer gesagt in La Paz! Eine Großstadt auf 3.635m Höhe, hier wird die Luft ab und zu dünn!😅 Am ersten Tag war ich im Stadion und habe mir Bolivien gegen Argentinien angeguckt, Messi hat leider nicht gespielt und Bolivien 3:0 verloren, aber es war sehr witzig!😂 Am nächsten Tag habe ich die Stadt etwas erkundet und eine Freewalking Tour gemacht. Die Stadt ist sehr bunt, wild und unruhig aber auch spannend, da sie mit 10 verschieden Gondeln verbunden ist (Telefericos). Da ich nun doch das wandern seeeehr lieb gewonnen habe, bin ich den darauffolgenden Tag auf den Pico Austria (5.350m) gewandert, die Aussicht war unglaublich!😍 und wen ich dann abends getroffen habe, seht ihr auf dem letzten Bild🥰Read more