• Goodbye Tansania

    6. januar, Tanzania ⋅ 🌬 28 °C

    Schön wars in Tansania. Wir haben die facettenreichen Ferien genossen.

    Auch wenn nur Miriam den Kili besteigen konnte, war die gesamte Reise eine wunderbare Erfahrung. Die Kombination von Wandern, Safari mit den Tiersichtungen und das Relaxen in Sansibar, haben uns die Batterien fürs 2026 wieder aufgefüllt. (Und sonst müssen wir halt schon bald die nächste Reise planen..🤫)

    In rund 20 Minuten gehts von unserem Hotel an den Flughafen und wenn alles planmässig klappt, sind wir Morgen um 07:00 Uhr im kalten Zürich. (Und wenn alles genau so klappt, wie ich ausgefuxter Hund es uns erschlichen habe, sollten wir gratis auf Economy Max Sitzen schläfelen..👌🤪 Den Wecker zum erstmöglichen Checkin-Zeitpunkt um Mitternacht zu stellen hat sich hoffentlich gelohnt!)

    Wir hoffen mit unserem Blog dem einen oder anderen zum Schmunzeln gebracht zu haben. (Auf jeden Fall ich mich selber🤪😎 bin aber auch ein einfacher Geist!)

    Wir wünschen einen guten Start ins 2026 und freuen uns auch wieder auf die Schweiz. Schnee hats ja nun wieder gegeben ⛷️ 🥶❄️⛄️☃️
    Læs mere