Tag 4_Molde Area - Namsos Area

June 20, 2023 in Norway ⋅ ☀️ 21 °C

Am 4. Tag sind wir um 10.04 Uhr gestartet Richtung Area Namsos ~ 600km.

Leider steht dieser Tag unter keinem guten Stern, daher gibt es nicht viel zu berichten.

Wir haben nach dem Start noch schnell Europas schönste Küstenstraße passiert. Danach ging es kurz auf die Fähre um anschließend über die Autobahn (eigentlich verboten) so schnell wie möglich den nächsten Flughafen in Trondheim zu erreichen.
    Hier haben wir Peter um 15.03 Uhr abgesetzt, da er aus privaten Gründen heimfliegen musste. Ich warte jetzt, bis ich Nachricht bekomme, wann es bei mir soweit ist die Rallye abzubrechen und heimzufliegen.
    Peter wollte unbedingt mit seiner Papiertüte heimfliegen. Es sah schon lustig. Die Zöllner haben das gleiche gedacht und ihn komplett gefilzt und auf Drogen untersucht 😂

Achso, eine Tagesaufgabe muss ich noch erwähnen. Heute ist die Challenge die Büchse Gammelfisch für 100km im Auto zu transportieren. Kaum zu glauben, auf der Fähre haben wir das Team 160 kennengelernt, zwei junge Mädels in einem 5er BMW, die eine Büchse ergattert haben und im Auto offen transportiert haben. Ich kann Euch sagen, der Gestank war die Hölle. Die Mädels hatten auch einen Eimer im Auto zu stehen um sich ggfs. übergeben zu können. Danach wurde die Büchse noch an andere Teams übergeben 🤢, die diese Challenge unbedingt bestehen wollten.

Gegen 19.00 Uhr haben wir dann ein traumhaftes Plätzchen am Wasser zum Übernachten gefunden. Es war eine stillgelegte Fähranlegestelle. Kaum haben wir den Platz in die Rallyegruppe gestellt, sind noch weitere 10 Teams zu uns gekommen.

War wieder ein sehr schöner Abend 😉