Satellite
Show on map
  • Day 22

    Höfn - Egilstadir

    September 21, 2016 in Iceland ⋅ ☁️ 4 °C

    Es regnete. Als ich am morgen auscheckte und mich auf den Weg machte, regnete es. Ich machte kurz halt an einem Supermarkt um noch ein paar Sachen einzukaufen und machte mich dann auf den Weg zur Ringstrasse. Dort angekomme regnete es noch immer. Nach einer etwa einstündigen Wartezeit im Regen, wurde ich von zwei sehr netten Koreanern mitgenommen, die glücklicherweise das gleiche Ziel wie ich hatten. Die Fahrt auf der Ringstrasse war etwas abenteuerlich jnd holprig, da Teilabschnitte nicht asphaltiert sind. Zudem nahmen die beiden Koreaner eine "Abkürzung" die uns durch die Berge führte. Die Landschafft dort war gezeichnet durch unzählige Flüsse, Wasserfällen und vereinzelten Seen, sowie steile Täler. Gegen 15Uhr kam ich dann in Egilstadir an und bezig mein teures aber sehr nettes Hotel.Read more