• Day 89

Jakarta

January 7, 2011 in Indonesia ⋅ ⛅ 29 °C

Zurück am Äquator

Viele liebe Grüße aus Indonesien!
    Nachdem wir in Hanoi jeden Tag unsere Unterkunft wechseln mussten wegen u.a. Ratten im Zimmer oder Bauarbeiten bis in die Nacht an der anliegenden Wand oder aber unfreundlichen Menschen, die mit Schere und Messer nach uns warfen, benannten wir Hanoi als den schrecklichsten Ort ganz Südostasiens und buchten deshalb unseren Flug nach Indonesien um!
    Seit gestern Nacht sind wir also im warmen Jakarta nahe des Äquators.
    Vor uns liegen also Sumatra, Java, Bali, Lombok, Kalimantan, Nuss Tenggara und Papua New Guenia und die größte Entscheidung wohin als erstes!
    Uns gehts jetzt wieder bestens! In Hanoi lagen mal kurz die Nerven Plank...
    Silvester war reichlich unspektakulär, kein Feuerwerk, dafür in ständiger Dauerschleife der " Happy New Year" Song von ABBA!
    Wir hoffen ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr und senden sonnige Grüße ins vereiste Deutschland.