• Day 7

Tag 9 Etretat Frankreich

April 7, 2023 in France ⋅ 🌙 8 °C

Heute Morgen war es noch sehr kalt, nass und bewölkt an der Nordseeküste in Dunkerque ( Dünnkirchen ) Frankreich. Nach einer ruhigen Nacht an der Straße, sind wir mit Goldie an den Echt beeindruckenden Strand. Danach gings 350 KM weiter bis nach Etretat. Das Wetter wurde immer besser und am Nachmittag hatten wir dann strahlenden Sonnenschein. Am Campingplatz angekommen hatten wir Glück und konnten uns den angeblich letzten freien Platz sichern. Komisch war nur, daß der halbe Platz leer war und ein weiteres deutsches Wohnmobil das nach uns kam dann auch den letzten freien Platz bekommen hat😄😄. Nichts desto trotz, ein schöner Platz, schönes Wetter, alles gut. Wir haben dann die nassen Klamotten der letzten Tage rausgehängt und Goldies Teppiche gewaschen, geduscht und Pizza gemacht. Flasche Weißwein dazu und Voice Kids im Fernseher. Morgen geht es dann zu Fuß mit Goldie an die Steilküste und in die Ortschaft EtretatRead more