Satellite
Show on map
  • Day 8

    Flughafen, Strand und Geburtstag

    August 18, 2020 in Greece ⋅ ☀️ 25 °C

    Heute früh ist die Lisa wieder heim geflogen. Um 08:30 Uhr fuhren wir dafür von Lefkos weg. Eine dreiviertel Stunde später waren wir am Flughafen - solang braucht man hier für 30 km Fahrstrecke....
    Ich hab dann in Pigadia die Geburtstagstorte für die Sabine abgeholt, bevor ich wieder nach Lefkos gefahren bin.
    Nach meinem Frühstück - diesmal in der Taverne - sind wir zum Strand gefahren. Heute gab es schöne Wellen, da ist es für mich schon eine Herausforderung ins Meer und auch wieder herauszukommen...... ;)
    Um ca. 16:00 Uhr sind wir vom Strand wieder zurück in die Taverne gefahren. Gemeinsam mit Jenny, Michaelis, Anna und Vasilis haben wir bei Kaffee und Kuchen Sabine zum Geburtstag hoch leben lassen! Als Überraschung bekam Sabine Loukomades :) von Jenny und Anna..... so lecker :).
    Sabine und Thomas sind nach der Geburtstagsfeier noch zum Strand gegangen, ich hab es mir zu Hause gemütlich gemacht.
    Beim Abendessen ist dann leider nicht mehr viel gegangen.... 1 x Beefteki und 1 x Gemista, das sind gefüllte Paprika und Paradeiser. Tja, und eine Portion Loukomades gab's dann auch noch vom Haus..... Ich hab schon bedenken, dass ich noch in die Hose passe beim Heimfahren..... ;)
    Read more