• Day 55

back home

August 11, 2022 in Switzerland ⋅ ⛅ 28 °C

Wir sind dankbar, nach 8 Wochen Abenteuer wieder gesund zuhause angekommen zu sein.

Ein paar Zahlen, die beeindrucken: - 8‘100 km auf Haupt-, Neben- und Schotterstrassen
    - 50 Übernachtungen in der wilden Natur
    - 15 Länder mit 10 verschiedenen Währungen
    - 41 Grad maximale Temperatur
    - 2 x im Regen geduscht
    - günstigster Kaffee: 40 Rappen

Wir haben ein völlig neues Bild vom Balkan erhalten. Die Hilfsbereitschaft, Gastfreundschaft , Toleranz und Freude der Menschen, dass wir ihr Land besuchen, hat uns beeindruckt. Wir haben uns jederzeit und überall sicher und willkommen gefühlt.

Unser Bulli musste Einiges aushalten, war stets zuverlässig und hat nie gebockt. Er war unser komfortables Fortbewegungsmittel und unser gemütliches Zuhause während der ganzen Zeit. Nun hat er jedoch eine gründliche Reinigung nötig…!

Es hat uns sehr gefreut, dass ihr uns auf unserer Reise virtuell begleitet habt und wir danken euch für eure Likes und Kommentare.