• Day 11

Armaçao de Pera

July 15, 2023 in Portugal ⋅ ☀️ 27 °C

Armação de Pêra ist ein ehemaliges Fischerdorf... hier ist unser Hotel eines von vielen... Tourismus wohin das Auge reicht 😅

Nichtsdestotrotz sind hier mit die schönsten Strände an der Algarve zu finden, wie bereits in einem meiner vorherigen Posts schon aufgeführt.

Heute haben wir uns mal die Zeit genommen mit der Tschu Tschu Bahn den kleinen Ort zu erkunden, etwas Souvenir Shopping zu betreiben und eines der portugiesischen Restaurants (Hera) zu testen.

Gleich wurden wir als Deutsche erkannt und in ein sympathisches Gespräch verwickelt mit einem Portugiesen, der aktuell in Deutschland lebt und hier seine Familie besucht...

Währenddessen haben sich am Strand ein paar Touristen zusammen gefunden und gemeinsam Sport gemacht... würde ich nicht einmal auf die Idee kommen im Urlaub 🤣

Ein kleiner Abstecher im Friseursalon, um für die anstehende Tour wieder tip top auszusehen, war auch noch drin 😁

Für heute war's das meine Lieben!