• Tag 7 18km

June 12, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 23 °C

Um 7 Uhr aufgestanden und gefrühstückt auf dem Balkon. Sind gegen 10Uhr los gepaddelt.
    Wir hatten wieder Gegenwind aber auf den Seen war es ok. Die Schleuse war nicht in Betrieb also sind wir mit der Lore gegangen.
    Am Ursinersee haben wir Mittagspause gemacht ind waren baden, weil es sehr heiss war. Danach sind wir wieder durch die kleinen Kanäle und waren gegen 15 Uhr in Babke.
    Hier dürfen wir zelten. Wir haben das nasse Zelt gleich aufgestellt und alles aufgehängt.
    Danach sind wir dann etwa 8 km nach Babke und Blankenförde gelaufen. Dort haben wir Kaffee getrunken und sind dann durch das Moor und Wald zurück gelaufen.
    Am Platz waren nur wir und noch ein Zelt. Das Ehepaar ist nett und wir unterhalten uns noch.
    Ich wollte das kochen filmen, dabei ist die gopro ins couscous gefallen.
    Es gibt am Platz kein Netz, deshalb bin ich noch ein Stück zur Strasse gegangen. Da kam ein Dachs aus dem Grass und über die Strasse.