Joined January 2019 Message

Sonntag

August 9 in the Netherlands ⋅ ☁️ 24 °C

Am morgen bin ich gleich Richtung Petten an den Strand gefahren. Hatte noch Parkplätze.
    Man muss nur über die Düne. Erst war ich mit dem Raceboard 1 1/2 h in kleineren Wellen (0,5-1m). Dann hab ich Mittagspause gemacht und war dann 3 h mit dem SUP Surfboard in den grösseren Wellen (1-2m). Mir hat jemand gewunken, das war Ike. Er hat 11 City gemacht und viele Rennen. Haben uns dan noch unterhalten.
    Gegen 18:30 bin ich dann Richtung Süden in den Camping De Boekel bei Akersloot.
    Nach dem Essen bin ich noch 11 km Rad gefahren um den Sonnenuntergang zu fotografieren. Habe eine Windmühle in perfekter Ausrichtung gefunden.

Samstag

August 8 in the Netherlands ⋅ ☀️ 25 °C

Am Morgen waren wir noch bei Wietske. Es war sehr heiss und nach dem Mittagessen bin ich dann nach Enkhuizen gefahren. Habe dort auf einem Parkplatz gestanden.
    Bin 8 km auf dem Markermeer Paddeln gewesen und dann noch 30km Rad fahren nach Enkhuizen und über den Deich entlang dem Ijselmeer.
    Nach dem Essen bin ich nochmal in die Stadt Fotos im Dunkeln machen.

Donnerstag

August 6 in the Netherlands ⋅ ⛅ 23 °C

Am Morgen sind wir nach Indijk zum Heegermeer und waren ein bisschen paddeln und baden. Haben dort Picknick gemacht und waren dann etwa 2 h bei Ruurd. Sind zurück, Wietske zur Physio und danach dann nach Leeuwarden und haben eine Yoga Stunde mit Jose gemacht. Danach waren wir dort Essen und noch Fotos im Dunkeln machen.Read more

Mittwoch

August 5 in the Netherlands ⋅ ⛅ 20 °C

Um 10 Uhr bin ich mit den Rad losgefahren. Hab 82 km gemacht. Nach Ijlst, Workum, Hindeloopen, Sloten und zurück nach Sneek. War gegen 17 Uhr zurück und Wietske kam auch grad. Haben Abend gegessen und sind dann zum Amstelmeee zum Training mit Niek. Auf dem Rückweg hatte es einen riesen Mond. Waren gegen Mitternacht zurück.Read more

Dienstag

August 4 in the Netherlands ⋅ ☀️ 18 °C

Am Morgen war ich auf dem Kanal Sprints machen. Wietske ist früher heim gekommen und wir sind noch kurz in die Stadt. Danach sind wir 12 km paddeln gewesen Richtung Süden. Nach dem Abendessen sind wir dann noch zum Waterport gelaufen um Fotos im Dunkeln zu machen.Read more

Montag

August 3 in the Netherlands ⋅ 🌧 17 °C

Vormittags bin ich nach Leeuwarden gefahren und hab Marije und Kiki zum Mittagessen getroffen. Eigentlich wollten wir paddeln gehen, doch es sollte gewittern. Dann waren wir 2 1/2 h in der alten Post. War sehr nett und lustig. Danach bin ich zurück und Wietske kam genau heim. Dann sind wir noch 20km Rad zum See gefahren und haben Abend gegessen.Read more

Sonntag

August 2 in the Netherlands ⋅ ⛅ 19 °C

Um 9 Uhr sind wir los für die Rondje Haarlem mit Ella Soyara und Wietske. Ella war der Pace Maker und Coach, sodass wir im Draft bleiben konnten. Waren sehr schnell und Soyara hat ihre Bestzeit getopt. Danach sind wir kurz zu Ella und dann an den Strand zu the spot Mittagessen und Wietske und ich sind noch Surfen. Danach sind wir zu Ella und nach dem Abendessen sind Wietske und ich zu Wietske nach Sneek gefahren.Read more

Samstag

August 1 in the Netherlands ⋅ ☁️ 22 °C

Eigentlich wollten wir downwinden gehen, aber es hatte nicht sehr viel Wind. Deshalb sind wir dann 14 km auf dem See mit Ella und Wietske gewesen. Haben am Wasser Picknick gemacht und sind zurück. Dann sind wir bei Ella in der Nähe noch Skaten gegangen. Haben Abendgegessen und danach sind Ella, Wietske und ich mit dem Rad ca 20 km auf Sightseeing Tour gewesen. Und bei einem Aussichtspunkt in Bloomedaal und einer Rooftopbar in Haarlem. Ich hab noch Fotos im dunklen gemacht.Read more

Never miss updates of Tanja Ecker with our app: