A 26-day adventure by Tanja

Amsterdam

March 20, 2020 in the Netherlands ⋅ ☁️ 7 °C

Um 9 Uhr bin ich in Amsterdam angekommen. Es sind viele Flüge gestrichen, aber mein Flug um 12:15 Uhr geht. Der Flughafen ist sehr leer. Ella hätte mich sonst abgeholt.
    In California wird Freitag (also heute) Ausgangssperre erlassen.Read more

Rückflug

March 19, 2020 in the United States ⋅ 🌧 14 °C

Um 10 Uhr hab ich das Auto zurück gegeben. Dann musste ich 1 h im Flughafen warten bis der Ticketschalter besetzt war. Haben mich gleich ohne Probleme umgebucht. Musste nur für die Paddlebox und das Übergewicht bezahlen.
    Der Flug ging dann 15 Uhr los. Bis jetzt ist hier noch nicht so eine Panik...

SUP Downwinder

March 18, 2020, North Pacific Ocean ⋅ ⛅ 14 °C

Danach sind wir direkt zum Hafen gefahren und dann weiter zum Cabrillo Beach gefahren, wo wir einen Downwinder gemacht haben. Es waren 2 OC 2 und 5 OC und ich. Insgesamt 18 km bis Seal Beach. Wir sind entlang der Hafenmauer gepaddelt und aus dem Hafen kamen die grossen Frachter. Es war erst nicht so windig aber nach der Hafenöffnung war es extrem kabelig und danach dann von der Seite. Es war nicht so ideal. Ich war fast die ganze Zeit alleine und habe die anderen nicht gesehen, weil sie mir 20 min Vorsprung gegeben haben und dann auf ein Schiff warten mussten.
    Danach sind wir dann zurück gefahren.
    Zuhause war es dann super windig.
    Ich habe meine Sachen gepackt und dann haben wir mit Danny Pizza bestellt.

Dana Point

March 17, 2020 in the United States ⋅ ☀️ 15 °C

Danach bin ich noch nach Dana Point und ein bisschen im Hafen rumgelaufen und Kaffee getrunken.
    Danach bin ich noch zu einem Aussichtspunkt gefahren und zu einem oberhalb hoch gelaufen. Dann bin ich noch zu einem Aussichtspunkt, der auf die andere Seite schaut.
    Danach bin ich zurück gefahren und habe was zu essen geholt. Man darf nicht mehr in den Restaurants sitzen, deshalb habe ich es mit Heim genommen.