Satellite
Show on map
  • Day 3

    Hart, aber herzlich

    August 30, 2020 in Denmark ⋅ ☀️ 19 °C

    Der Tag fing mit einem tollen Sonnenaufgang an und ich machte mich auf. Man ist hier sehr alleine auf dem Pfad was ich toll finde und besonders die frühen Morgenstunden und Abendstunden mag ich besonders. Hart wurde es aber trotzdem irgendwie...die Sonne knallte heute, Kopfschmerzen hatte ich auch bekommen und ich stolpere nur so vor mich her...war schlimm... dachte auch erst ich käme gar nicht voran. Es war sehr felsig und es ging hügelig hoch und runter. Machte dann erst einmal bei einer Räucherei Pause in Svaneke und in Nexø habe ich mir dann noch beim Lidl, der hat hier auch sonntags auf, zwei Teilchen, nen Joghurt und einen kalten Kaffee gegönnt, Füße getrocknet, Energie getankt... war irgendwie nötig... Kopfschmerzen weg. Dann waren die 33km schon geknackt... aber ich peilte ein Kiefernwäldchen am Strand hinter Dueodde an 🙄😀war ein wenig Wettkampf mit der Zeit! Sonnenuntergang hier gegen 20Uhr... war ne knappe Kiste und eher ne Hetzjagd, aber die Eindrücke drumherum belohnten! 🤗 War immer was fürs Herz dabei!Read more