Surfkino und Weiterreise nach Phu Quoc

December 17, 2019 in Vietnam ⋅ ⛅ 30 °C

Frühstücken am Strand. Entspannung pur. Wir warten eigentlich nur🤷‍♀️😁 Heute geht unser Weiterflug nach Phu Quoc (Insel im Süden Vietnams).

Hier in Da Nang kann man anscheinend sehr gut surfen🏄‍♀️🏄‍♂️. Wir sehen viele Surfbretter im Wasser. Anfänger sowie Fortgeschrittene versuchen die beste Welle🌊 zu bekommen. Für uns wäre es heute etwas unentspannt, da wir ja noch zum Flughafen müssen..Aber wir schauen den Surfern eine Weile gespannt zu und finden Gefallen an der Sportart.😏

...Zeit- und Ortswechsel:

Angekommen in Phu Quoc. Dank Grab (Taxi) sind wir schnell auf dem verwinkelten Dschungelweg zu unserer Unterkunft. Selbst der Fahrer hat sich zwei mal verfahren 😅🤷‍♀️

Wir sind positiv überrascht von der Unterkunft. Unser Zimmer, ein moderner Bungalow mit Blick auf den Pool 🏊‍♀️🏊‍♂️ (wo wir als erstes gleich mal reingesprungen sind 😏😅) Alles ist so schön angeleuchtet. Gegenüber gibts Frühstück oder direkt auf der kleinen Veranda vor der Tür.👍😏🏡 Da haben wir uns auch unser Abendessen schmecken lassen. Das man übrigens per What's App bestellt, genau wie das Frühstück 😅🤦‍♀️🤷‍♀️🤳