• Day 21

Pfiat di Bayerwald - Griaß di Chiemsee

July 1, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 29 °C

Nachdem ich bei der Hitze gestern doch noch auf ungeplante 23 km gekommen bin, und ich mittlerweile mehr Blasen als heile Haut an den Füßen habe, hatte ich heute mal wieder das Vergnügen mit der Deutschen Bahn. Für die ca. 140 km Luftlinie habe ich 6 Stunden gebraucht. Aber ich habe ja Zeit...und Sitzen tat auch mal wieder gut! 😉

Jetzt bin ich in Übersee am Chiemsee, Urlaub auf dem Bauernhof. Quasi mit Familienanschluss, es gibt nur 4 Zimmer, und die sind im selben Haus wie die privaten Räume. Aber sehr nett, entspannt und ein bisschen chaotisch. Und der pure Luxus: ich habe ein richtiges Bett, einen Schrank, einen Tisch mit Stuhl und sogar ein eigenes Waschbecken! Und Steckdosen! Und morgen früh gibt es ein richtiges Frühstück! Ich bin happy.

Jetzt muss ich mich noch mal schnell schlau machen, was ich die nächsten Tage so unternehmen kann, und dann werde ich sicher die erholsamste Nacht der letzten 2 1/2 Wochen verbringen.