Übersee

Pfiat di Bayerwald - Griaß di Chiemsee

July 1, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 29 °C

Nachdem ich bei der Hitze gestern doch noch auf ungeplante 23 km gekommen bin, und ich mittlerweile mehr Blasen als heile Haut an den Füßen habe, hatte ich heute mal wieder das Vergnügen mit der Deutschen Bahn. Für die ca. 140 km Luftlinie habe ich 6 Stunden gebraucht. Aber ich habe ja Zeit...und Sitzen tat auch mal wieder gut! 😉

Jetzt bin ich in Übersee am Chiemsee, Urlaub auf dem Bauernhof. Quasi mit Familienanschluss, es gibt nur 4 Zimmer, und die sind im selben Haus wie die privaten Räume. Aber sehr nett, entspannt und ein bisschen chaotisch. Und der pure Luxus: ich habe ein richtiges Bett, einen Schrank, einen Tisch mit Stuhl und sogar ein eigenes Waschbecken! Und Steckdosen! Und morgen früh gibt es ein richtiges Frühstück! Ich bin happy.

Jetzt muss ich mich noch mal schnell schlau machen, was ich die nächsten Tage so unternehmen kann, und dann werde ich sicher die erholsamste Nacht der letzten 2 1/2 Wochen verbringen.

Jonas Sonnenschein

Viele Grüße nach Übersee! Segeln? Surfen? Paddeln? Da kannst du die Blasen an den Füßen auskurieren und dir neue an den Händen holen ;) Und Schwimmen natürlich. Wir waren gestern bei großer Hitze den ganzen Tag in Bled und sind viel geschwommen... sehr zu empfehlen. Entspann dich und genieße das Bauernhof Chaos.

7/2/19Reply
    Fußnoten

Mmh, um surfen oder segeln zu lernen, bräuchte ich glaube ich mehr als 4 Tage...Aber vielleicht später im Jahr mal, wenn ich die Nase voll vom Laufen habe. ;)

7/3/19Reply

Sonderplatz mit Brötchenservice

July 31, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Nach etwas erfolgloser Suche nach einem Übernachtungsplatz sind wir jetzt hier gelandet.
    In der Stellplatz-App stand was von 14 Plätze, das hat der Chef im letzten Jahr wohl mal locker verdoppelt und wer so spät kommt wie wir und nicht reserviert hat darf direkt vom Haus stehen.
    Es gibt Dusche, Toilette, WLAN, einen Aufenthaltsraum, einen Bierautomaten und Brötchen-Service. Wenn ich mich nicht verrechnet hab kostet der Spaß 13€

Übersee, Ubersee