Die Welt der Buddhas

December 18, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 33 °C

Heute standen die bekannten Tempel auf der Tagesliste. Die Tempelanlagen mit den riesig goldenen Buddhas erinnerten uns an Disney Land in Thai Style. Soo viel Gold und Glitzer, wo man nur hinschaute mit so viel Liebe zum Detail - einfach nur eindrücklich und schön.😍

Nachdem wir ca. 5000 Türmchen und 50 Buddhas bestaunt haben, hat sich bei mir ein Hüngerchen gemeldet. Und wer mich kennt, weiss, mich will man mit Hunger nicht in der Nähe haben. Dank Joels selbsternanntem „Scanner-Blick“ haben wir zufällig eine Rooftop Bar entdeckt, auf der wir einen unerwarteten Blick über den Fluss und die Stadt bekamen, während wir uns den Ranzen vollschlugen.🤰🫄
    Die Heimfahrt hat sich als schwieriger herausgestellt, als gedacht. Nachdem wir eine Stunde versuchten, den Fluss zu queren und den richtigen Pier mit dem richtigen Boot zu finden, genossen wir den Fahrtwind der rauhen und zackigen Fahrt auf dem Taxiboot. Bei über 30 Grad und bis über 70% Luftfeuchtigkeit, schwitzen wir, sobald wir das Hotel verlassen - da muss man sich zuerst wieder daran gewöhnen.🥵