Satellit
Vis på kort
  • Dag 8

    Ein Versprechen für die Zukunft

    21. december 2023, Mauritius ⋅ ☁️ 29 °C

    In der abgelegenen Villa, die von hohen Mauern wie ein Gefängnis umgeben war, verbrachten wir unseren Tag in völliger Entspannung. Trotz der fehlenden großen Pläne genossen wir die Ruhe. Die drückende Hitze hatte uns früh aus den Betten getrieben, und ich begann meinen Tag mit einer meditativen Yoga-Session. Während ich in der Schlussentspannung über den Tag nachdachte, sah ich Susi am Pool, wie sie genüsslich rauchte. Das schien ihre Form der Meditation zu sein.

    Nach ihrer ersten Zigarette und einer Tasse Kaffee begab sich Susi zu den sanitären Anlagen, während ich den Klängen ihrer Verdauung lauschte, immer noch in meiner Entspannungsphase. Danach frühstückten wir entspannt und verbrachten den Tag in unserer abgeschiedenen Villa.

    Plötzlich durchbrach ein leidenschaftlicher Klingelton die Stille, und Zusi stürzte zur Tür. Vor ihr stand Stefano, der Mann, den sie nach einem hitzigen Konflikt aufgrund seiner brennenden Eifersucht verloren hatte. Die lodernden Gefühle, die sie einst für ihn gehegt hatte, flammten wieder auf, und ihre Augen glühten vor Verlangen, als sie ihn ansah. Ihr Herz pochte wild vor Erregung, und sie konnte kaum glauben, dass er wirklich hier war.

    Stefano trat einen Schritt näher, seine Augen blickten sie hungrig an, als er ihre Erregung spürte. Die elektrische Spannung zwischen ihnen war förmlich greifbar, und die Atmosphäre in der Villa wurde heißer und intensiver.

    Ohne ein Wort zu sagen, zog Stefano Zusi in seine Arme, und ihre Lippen trafen sich in einem leidenschaftlichen Kuss. Die Welt schien um sie herum zu verschwinden, während sie sich gegenseitig erkundeten, als ob sie die verlorene Zeit wiedergutmachten.

    Ihre Hände wanderten über die heißen Kurven des anderen, und ihre Körper verschmolzen in einem brennenden Verlangen. Die Villa, die zuvor so still gewesen war, erfüllte sich mit den leidenschaftlichen Klängen ihrer Liebe.

    In dieser sinnlichen Umarmung vergaßen sie alle alten Konflikte und Verletzungen. Es gab nur noch das Hier und Jetzt, die Leidenschaft, die zwischen ihnen loderte, und die Gewissheit, dass ihre Liebe noch lange nicht erloschen war.

    Nachdem ihre leidenschaftliche Begegnung ihren Höhepunkt erreicht hatte, lagen Zusi und Stefano eng aneinander gekuschelt im Bett. Ihre Blicke trafen sich, und sie lächelten einander vertraut an. Die Intensität ihrer Liebe war erneut entfacht, und sie wussten, dass sie einen Weg finden würden, ihre Probleme zu überwinden.

    In der Stille sprachen sie über ihre Zukunft. Sie einigten sich darauf, vorerst Single zu bleiben und ihre persönlichen Herausforderungen zu meistern. Aber sie hatten auch einen Pakt geschlossen: Wenn das Schicksal es wollte und sie sich erneut begegneten, würden sie es als ein Zeichen Gottes betrachten, dass sie wirklich füreinander bestimmt waren.

    Während sich Zusi und Stefano in ihrer leidenschaftlichen Umarmung verloren hatten, hatte ich mich diskret im Nebenraum versteckt. Mein Magen knurrte vor Hunger, und ich wartete ungeduldig darauf, dass Stefano endlich gehen würde, damit Zusi und ich unsere Pläne fortsetzen konnten.

    Irgendwann war es soweit, und die beiden verabschiedeten sich. Endlich konnten Zusi und ich essen gehen, und wir genossen ein köstliches nord- und südindisches Mahl in einem nahegelegenen Restaurant. Das Essen war ein wahrer Genuss, und wir teilten herzhaftes Gelächter und intime Blicke.

    Nachdem wir zurück in unserer Unterkunft waren, gönnten wir uns den 15. Kaffee des Tages und stürzten uns in ein aufregendes Exit Game. Die Spannung und der Nervenkitzel hielten uns wach und fesselten uns bis spät in die Nacht.

    Schließlich, als wir erschöpft ins Bett fielen, war der Tag für Zusi besonders aufregend gewesen. In unserer intimen Umgebung vertraute sie mir die geheimsten Details über ihre Beziehung zu Stefano, insbesondere im sexuellen Sinne, an. Unsere Verbundenheit wuchs, und wir lachten über die Ironie des Tages, der so viele unerwartete Wendungen genommen hatte.

    PS: den Sänger von der Musik haben wir kennengelernt........ Just sayin
    Læs mere