Day 2: tschechien/slowakei/ungarn

August 20, 2022 in Hungary ⋅ ☁️ 23 °C

Wie alles im leben, es dauert irgenwie länger als gedacht! Der Moror überhitzte das erste mal bergauf und die bremsen wurden anschliessend heiss, so das wir pausieren mussten. Immer so viel Krimi, das man etwas zu erzählen hat, aber dann doch so wenig, das wir uns nicht ernsthaft sorgen gemacht haben. Manch andere Teams hatten da schon mehr Themen. Nach 13 std. und nur sagenhaften 530km sind wir nachts in Budapest angekommen. Sonne und über 30Grad, am Tag, jetzt Gewitter und leichte Abkühlung.. Neben Teamtausch für ein Teil der Strecke stand noch der obligatorische Tausch eines Gegenstandes auf dem Programm. Gestartet sind wir mit einer roten Büroklammer, daraus wurde ein orangener Boels-Kugelschreiber (Deutschland), eine blaue Konfettikanone (Tachechien) und heute ein grüner Tee & Sprite…. Ja, stimmt, klingt nach einem gut orgsnisierten Kindergeburtstag, aber das was dabei entstehen sollte entstand, am Ende freute sich die ganze Famile des Restaurantbesitzers über diese komische rally und die skurilen deutschen ;-)Read more