Day 4: TransylvaniaParty/Rumänien

August 21, 2022 in Romania ⋅ 🌧 14 °C

Heute sind eigentlich keine Challenges vorgesehen, denn alle Teams treffen sich zur ersten Renunion Party auf einem Berg / location in Transylvanien irgendwo im nirgendwo. Da wir gestern die Caves jedoch nicht geschafft haben, fahren wir zumindest eine noch an. Die Route führt durch die Berge und einem rumänischen Skigebiet, was einem Abbild unserer Skiorte in den Alpen ähnelt. Insgesamt eine wirklich fantastische Landschaft, wir sind sehr angetan. Das Wetter wird langsam besser und wir sind bereits am späten Nachmittag am Ziel. Wir kennen mittlerweile schon eine ganze Reihe von den 72 Teams und stellen aber auch immer wieder fest, das man sich kreuz und quer dazusetzen kann und es immer zu spannenden, lustigen und interessanten Gesprächen führt. Selten so unterschiedliche Leute auf einer solchen Veranstaltung getroffen. Gemeinsam haben wir allesamt festgestellt, das man das Gefühl hat, immer der letzte zu sein im Feld und die Aufgaben nicht zu schaffen. Daher unisono die Feststellung, ab morgen machen wir langsamer…schauen wir mal, heute haben wir die freie Zeit vor der Party noch für kleine Reparsturen genutzt, das Zelt nochmal abgenommen/umgebaut bevor es zum Essen ging. Morgen gehts in die Kapaten!Read more