Satellite
Show on map
  • Day 2

    Carola Story

    November 12, 2022 in the Netherlands ⋅ ⛅ 8 °C

    Unabhänig vom Urlaub gibt es hier die Kurzfassung des täglichen Chaos ....

    Schnell noch Abendessen bei "to good too go" gekauft.

    Am Bahnhof die Karte gelesen und festgestellt das sich das Restaurant innen befindet.

    Um reinzukommen brauch man ein Zugticket.

    Der Mann an der Information sagt, dass das mein Pech sei.

    Ich beiße in den sauren Apfel und kaufe mir ein Zugticket.

    15 min später und ein paar mal im Kreis gelaufen stelle ich fest, dass sich das Restaurant doch auserhalb befindet.

    Das Restaurant hat vergessen das ich komme und packt mir alle Zutaten zum "Zuhause" selber kochen ein.

    Ich esse gerade mal soviel halb roh das es reicht um nachher im Bett keinen Hunger zu bekommen.
    Eine Handvoll halb harter Nudeln, und Gemüse (viel zu groß geschnittene Frühlingszwiebeln, grüne Paprika und rohe Zwiebel).

    Ne toll.... :D

    Nachtrag : gab dann doch noch Abendessen, wildfremder Mann füttert aus seiner Hand im Hostelzimmer alle Frauen mit Erdnüssen. Ich hatte schon Zähne geputzt. So ein Pech aber auch ;D.
    Read more