Satellite
Show on map
  • Day 6

    48/300

    September 14, 2023 in England ⋅ ☁️ 12 °C

    Tag 3/22
    Km 17/14
    Morgens laufe ich als erste los, aber relativ schnell holen mich " meine" Kerle schon ein.
    Zumindest gibt es beim Überholen immer einen nette Plausch.

    Mein Knie jammert aber der Hälfte vom Weg. Das macht mich zwar langsamer und etwas ratlos, aber antun tue ich heute trotzdem.
    Meine Fuße sind relativ glücklich solange überall ein Blasenpflaster klebt und der Muskelkater ist gar nicht so schlimm wie ich ihn erwartet hatte.

    Am liebsten führe ich Smalltalk mit Senioren.
    Alle sind vor zwanzig oder dreißig Jahren mal diesen Weg gelaufen und glauben fest an mich :D

    Ich verliere auf dem Weg meinen Rucksackregenschutz finde auf dem Weg aber einen anderen :D ein bisschen zu klein aber besser als nichts.

    Die Landschaft gefällt mir gut.
    Die hügelige Landschaft. Die kleinen englischen Erholungsorte. Das Bach geplätscher und das sehr gnädige Wetter stimmen mich optimistisch.

    Gegen Nachmittag gibt es neben meiner Sandwichverpflegung auch ein Eis.
    Ich hoffe, dass das Eiscafe mein Wasser auffüllt.
    Real Strawberry schmeckt nach allem aber nicht nach Erdbeere :D eher wie Bumbumeis.
    Die Sorge mit dem Wasser schien unberechtigt. Der Besitzer sah fast geehrt aus mir mein Wasser auffüllen zu dürfen :D

    Meine 14km sind voll, aber ich beschließe langsam zum nächsten Campingplatz zu tapsen. Wirklich rund läuft es nicht.

    "Meine" Jungs schlafen wohl hier im Ort. Sie sind auf abendlicher Joggingrunde .... ich bin zutiefst beeindruckt.
    Und ein bisschen happy, da kann ich mich morgen wieder gut überholen lassen.

    "Meine" anderen zwei Jungs treffe ich im Pub.
    Ich switsche begeistert zwischen Deutsch und Englisch und fühle mich sehr wohl.
    Nach zwei Cider bin ich angenehm angeschwipst.
    Außerdem probiere ich frittierte Schweinehaut mit Speck dran, muss man mögen :D
    Da bei den Jungs Bierabend ist bin ich nicht bis zum Campingplatz gelaufen. Sondern habe ihre Gesellschaftgenossen.
    Am Campingplatz wird jetzt vermutlich niemand mehr sein.
    Es ist kalt und ich wollte auf gar keinen Fall im dunklem nach 22 Uhr noch einen Zeltplatz suchen aber mir bleibt nichts anderes übrig.

    Morgen muss ich entscheiden ob ich 9 oder 18km laufe. Alles andere ist übernachtungstechnisch keine Option.
    Read more