Satellite
Show on map
  • Day 11

    124/300

    September 19, 2023 in England ⋅ 🌧 15 °C

    Tag 8/22
    Km 18/14

    Es sind 8 Grad.
    Ich denke ernsthaft die ganze Nacht darüber nach, dass ich friere.
    Morgens denk ich naja ich werde es schon noch ein paar Nächte überleben. Und Abends denke ich ach was solls :D
    Ein seltsamer Teufelskreis den ich wohl bis Urlaubsende durchziehen werde :D

    Ich bleibe morgens noch liegen, es wird zwar den ganzen Tag regnen, aber ich möchte zusammenpacken und starten wenn es nicht mehr so dolle regnet.
    Ich werde enttäuscht. Es wird wohl nicht besser. Um neun steh ich auf und um zehn starte ich durch.

    Da ich weiß das am Ende vom Tag Bett und Trockenraum auf mich warten bin erstaunlich gut gelaunt.

    Da Pause machen im strömendem Regen keinen Spaß macht lege ich meine Tagestrecke in sechs Stunden zurück.
    Zum Glūck gab es nicht viele Höhenmeter.
    Ein paar mal verlaufe ich mich, was aber nicht schlimm ist.

    Das Hostel war früher mal eine Kirche und lockt mit aufregendem Charm.
    Ein echtes Schmuckstück.

    Da ich ganz alleine auf meinem Zimmer bin trockne ich drei Stunden lang jeden einzelnen Gegenstand auf der Heizung.

    Abends ziehe ich durch die Stadt und freue mich über die Lichter der Pubs. Es nieselt und dämmert und sieht einfach nur gemütlich aus.

    Für mich gibt es
    Tankstellenpasta aus der Mikrowelle. Aber was soll ich sagen.. Ich bin rundum zufrieden.

    Da ich morgen früh noch den Regen aussitzen werde, kann ich auch ganz in Ruhe morgen packen.

    Ich falle glücklich ins Bett und schaue noch "ein Mann Namens Otto".
    Den Film hab ich zwar schon oft gesehen, aber er macht mich glücklich.

    Übrigens gibt es jedem Dorf wo mehr als 3 Leute wohnen einen Defibrillator.
    Bei dem Exemplar auf dem Foto würde ich aber vermutlich Hilfe benötigen :D
    Read more