Km:27-1.531
Hm:400-17.090
Andere verrückte Menschen: 7-78
Auf Grund einer Gewitterwarnung am Abend und der Tatsache das heute sowieso Pausentag ist, passiert heute Recht wenig.
Ich gehe meinen Optionen durch und bleibe bei einem Hotel nicht weit von mir entfernt hängen :).
Das Wetter ist schwül und so richtig komme ich morgens nicht auf dem Quark.
Es fühlt sich so schön an, Wäsche waschen, Duschen , Haare waschen - mega.
Im Bett schaue ich mir LOL auf Amazone Prime an und genieße mein priviligiertes dasein 🥰❤️.
Abends kommt zwar der ein oder andere Schauervorbei und es riecht nach Sommerreifen aber Gewitter gibt es keins.
Und da es ja schon lange kein viel zu privates Gesundheitsupdate mehr gab:
-Mein linkes Ohrläppchen war heute morgen entzündet ( sieht schon besser aus)
-Eine Zecke ( die erste meines Erwachsenenlebens) - direkt auf der Brustwarze - Nathalie muss am Telefon mentalen Beistand leisten, aber nach viel gezetter und viel Gedult erwische ich die Zecke.Read more