Satellite
Show on map
  • Day 53

    Tata

    March 25, 2023 in Morocco ⋅ ☀️ 30 °C

    Ich bin in Tata....ich finde den Namen so witzig!
    Diesmal habe ich für 160 Kilometer fast sechs Stunden gebraucht. Ich wollte in einem kleinen Dorf etwas essen, ich vergass Ramadan. Obst und Chips sind augebraucht, ich muss jetzt bis halb acht warten.
    Auf der Strecke dachte ich zwischenzeitlich, dass ich auf einem anderen Planeten bin.
    So eine Landschaft habe ich in keinem anderen Land gesehen. Ich habe heute oft gedacht, wie schade, dass ich diese Naturwunder, diese atemberaubende Landschaft mit niemanden teilen kann und dass ich sooo gerne einfach mal 2- 6 Stunden Beifahrer wäre. Einfach aus dem Fenster schauen und aufsaugen....
    Ist das Schild nicht wunderbar, es könnten Esel, Kamele oder Ziegen über die Straße laufen. Alles ist mir begegnet!!! Freude!!!
    Am abend plane ich meine weitere Route, ich muss definitiv meine Fähre am 31 03. verschieben. Ich hatte zwei Spots nicht auf dem Plan Fes und Merzouga ( die Riesensahara).
    Read more